11.01.2018 Jüly LKW-Taufparty

Jüly Abfallservice Fahrzeugtaufe 2018 - die beiden Tauflinge

http://lenas-sun.at/?WEBCAMS=omegle.com-usa Zu den Bildern >>                          Videobericht ansehen >>

find hot chicks Ein voller Erfolg war die Feier zur Taufe unserer beiden neuen Entsorgungsfahrzeuge am 11. Jänner 2018 auf dem festlich geschmückten Gelände von Jüly Abfallservice.

Vielen Dank den zahlreichen Gästen, die den beiden Taufpatinnen Wirtschaftslandesrätin Dr. Petra Bohuslav und WK-Präsidentin KR Sonja Zwazl großartige Unterstützung boten.
Die launige, charmante Moderation von Rapid-Stimme Andy Marek sorgte mit dem Sound von "BL Gospel" und Austropop von "B3" für beste Stimmung bis spät in die Nacht. Sichtlich genossen haben dies auch Bgm. Richard Hemmer (Bruck) und Bgm. Johann Köck (Prellenkirchen) sowie zahlreiche Honoratioren aus der Branche.

Als charmante Überraschung hatte Hans Roth, Präsident des Österreichischen Entsorgungsverbands und als Chef von Saubermacher selbst Insider der Branche für Gabriele Jüly eine Urkunde mitgebracht, die feierlich überreicht wurde.
Für die gelungene kulinarische Abrundung sorgte das exzellente Catering von Gerold Pöllmann sowie eine exquisite Weinauswahl von Gerhard Markowitsch, Franz Netzl, Hannes Artner und Robert Payr.

snap chat sexting Impressionen dieses denkwürdigen Abends gibt es in unserer Facebook-Galerie! Viel Vergnügen!

go here Pressestimme in der NÖN >>

http://schwarz-kutschen.de/?CAMS=best-couples-on-chaturbate Videobericht auf Youtube >>

Jüly Abfallservice Fahrzeugtaufe 2018 - Bericht NÖN
Jüly Abfallservice Fahrzeugtaufe 2018 - Bericht Bezirksblätter

go to site  

Ab März 2017: Mobile Handwaschstation

Quicki Handwaschstation

http://pvparity.eu/?CAMS=camsex Unsere aktuellste Innovation ist ein echter Bringer für die Landwirtschaft und auf Großevents - die MOBILE HANDWASCHSTATION löst Hygieneprobleme rasch, unkompliziert und effizient!

go to link Näheres auf Anfrage unter 02162 / 639 39 oder per Mail unter office@quicki.at


enter site  

Jüly Weihnachtswunder-Song 2016

Ö3 Weihnachtswunder 2016 - Spendenerfolg Tag 1 inkl. Beitrag von Fa. Jüly

http://livingfont.com/?WEBCAMS=something-magic Das Ö3 Weihnachtswunder ist eine tolle Aktion, die auch wir gerne unterstützen. Mit einer Spende von € 1.000.- habe wir uns "Für immer jung" von Wolfgang Ambros und Andre Heller gewünscht - einen inspirierenden Song, der aus dem Leben spricht!

"Di soll´s gebn solangs die Welt gibt
und die Welt solls immer gebn
ohne Angst und ohne Dummheit
ohne Hochmut sollst du leb´n.

Zu de Wunder und zur Seligkeit
is dann nur a Katzensprung
und wann du wülst
bleibst immer jung.
Für immer jung
Für immer jung
wann Du wülst
bleibst immer jung.

Du sollst wochsn bis in Himmel
wo Du bist soll Himmel sein
Du sollst Wahrheit redn und Wahrheit tun
Du sollst verzeihn.

Wannst Vertraun hast in die sölba
dann brauchst ka Versicherung
und du bleibst für immer jung
Für immer jung
Für immer jung
wann Du wülst
bleibst immer jung.

Du sollst nie aufhörn zum lernen
arbeit mit der Phantasie
wanns d dei Glück gerecht behandelst
dann valaßts di nie
du sollst vor Liebe brennen
und vor Begeisterung!
Weu dann bleibst für immer jung.
Für immer jung
Für immer jung
wann Du wülst bleibst immer jung" (Songtext "Für immer jung" von Andre Heller)

Der Song wurde am 19. Dezember gespielt - wir wünschen dem Weihnachtswunder einen durchschlagenden Erfolg auch 2016.

 „Für alle Freunde nah und fern, unseren engagierten Mitarbeitern, tollen Kunden, Geschäftspartnern in ganz Österreich! Vor allem aber für meine große und coole Familie, dass wir wieder so Weihnachten gemeinsam feiern können!“
Herzliche Weihnachtsgrüße von Gabriele Jüly & Team


Weihnachtsaktion 2016

Jüly Abfallservice Spendenübergabe an Unser Bruck hilft

Wir fühlen uns unseren Kunden verpflichtet, sehen aber vor dem Hintergrund der dramatischen Ereignisse der letzten Monate auch einen zunehmenden sozialen Bedarf, gerade auch in Österreich.

Daher bitten wir unsere Kunden um Verständnis wenn wir heuer anstelle einer Weihnachtsgeschenkeaktion einen Beitrag für Bedürftige und Benachteiligte in Österreich leisten wollen.

Konkret haben wir uns 2 Projekte ausgewählt, denen bereits ein Spendenbetrag von je € 2.000.- angewiesen wurde:

Hilfe  im eigenen Land - Katastrophenhilfe für Niederösterreichische Frauen >>
ein großartiges Hilfsprojekt, das viele Menschen in Niederösterreich, die unverschuldet in dramtischen Notlagen gerieten, unbürokratisch und rasch unterstützt.

Unser Bruck Hilft >>
Unterstützung für Asylwerber, Asylberechtigte und Bedürftige in Bruck an der Leitha, getragen von persönlicher Initiative motivierter Bürgerinnen und Bürger vor Ort

Gerne veröffentlichen wir auch den Nachweis unserer Aktivität - der Überweisungsbeleg als pdf zum download >>.



Da schau her: Quicki in Chanel...

Jüly Quicki in Chanel


ab März 2011: Neuer VIP-Container "EDELWEISS"

Quicki WC-Container Edelweiß

Unsere aktuellste Innovation in klassischem Weiß und raumgebendem Design. Ideal für Hochzeiten und gehobene Feiern aber auch als Umkleide- oder Schminkraum Backstage.

Highlights:

Näheres: VIP-Container Edelweiß


Ältere News finden Sie in unserem Newsarchiv unter dem Menüpunkt Unternehmen >>

[ZURÜCK]

Akutelles & Aktionen
Akutelles & Aktionen
Akutelles & Aktionen

follow Quicki - Newsletter.

Erhalten Sie regelmäßig unseren aktuellen Newsletter.

Melden Sie sich jetzt an >>