Aktuelle News

go to link [ZURÜCK]

Ab März 2017: Mobile Handwaschstation

Quicki Handwaschstation

Unsere aktuellste Innovation ist ein echter Bringer für die Landwirtschaft und auf Großevents - die MOBILE HANDWASCHSTATION löst Hygieneprobleme rasch, unkompliziert und effizient!

source url Näheres auf Anfrage unter 02162 / 639 39 oder per Mail unter office@quicki.at


source site  

Jüly Weihnachtswunder-Song 2016

Ö3 Weihnachtswunder 2016 - Spendenerfolg Tag 1 inkl. Beitrag von Fa. Jüly

Das Ö3 Weihnachtswunder ist eine tolle Aktion, die auch wir gerne unterstützen. Mit einer Spende von € 1.000.- habe wir uns "Für immer jung" von Wolfgang Ambros und Andre Heller gewünscht - einen inspirierenden Song, der aus dem Leben spricht!

get link "Di soll´s gebn solangs die Welt gibt
und die Welt solls immer gebn
ohne Angst und ohne Dummheit
ohne Hochmut sollst du leb´n.

Zu de Wunder und zur Seligkeit
is dann nur a Katzensprung
und wann du wülst
bleibst immer jung.
Für immer jung
Für immer jung
wann Du wülst
bleibst immer jung.

Du sollst wochsn bis in Himmel
wo Du bist soll Himmel sein
Du sollst Wahrheit redn und Wahrheit tun
Du sollst verzeihn.

Wannst Vertraun hast in die sölba
dann brauchst ka Versicherung
und du bleibst für immer jung
Für immer jung
Für immer jung
wann Du wülst
bleibst immer jung.

Du sollst nie aufhörn zum lernen
arbeit mit der Phantasie
wanns d dei Glück gerecht behandelst
dann valaßts di nie
du sollst vor Liebe brennen
und vor Begeisterung!
Weu dann bleibst für immer jung.
Für immer jung
Für immer jung
wann Du wülst bleibst immer jung" (Songtext "Für immer jung" von Andre Heller)

Der Song wurde am 19. Dezember gespielt - wir wünschen dem Weihnachtswunder einen durchschlagenden Erfolg auch 2016.

 „Für alle Freunde nah und fern, unseren engagierten Mitarbeitern, tollen Kunden, Geschäftspartnern in ganz Österreich! Vor allem aber für meine große und coole Familie, dass wir wieder so Weihnachten gemeinsam feiern können!“
Herzliche Weihnachtsgrüße von Gabriele Jüly & Team


Weihnachtsaktion 2016

Jüly Abfallservice Spendenübergabe an Unser Bruck hilft

Wir fühlen uns unseren Kunden verpflichtet, sehen aber vor dem Hintergrund der dramatischen Ereignisse der letzten Monate auch einen zunehmenden sozialen Bedarf, gerade auch in Österreich.

Daher bitten wir unsere Kunden um Verständnis wenn wir heuer anstelle einer Weihnachtsgeschenkeaktion einen Beitrag für Bedürftige und Benachteiligte in Österreich leisten wollen.

Konkret haben wir uns 2 Projekte ausgewählt, denen bereits ein Spendenbetrag von je € 2.000.- angewiesen wurde:

Hilfe  im eigenen Land - Katastrophenhilfe für Niederösterreichische Frauen >>
ein großartiges Hilfsprojekt, das viele Menschen in Niederösterreich, die unverschuldet in dramtischen Notlagen gerieten, unbürokratisch und rasch unterstützt.

Unser Bruck Hilft >>
Unterstützung für Asylwerber, Asylberechtigte und Bedürftige in Bruck an der Leitha, getragen von persönlicher Initiative motivierter Bürgerinnen und Bürger vor Ort

Gerne veröffentlichen wir auch den Nachweis unserer Aktivität - der Überweisungsbeleg als pdf zum download >>.



02.06.2016 Johanna Mikl-Leitner zu Besuch bei Juely Abfallservice

Mag. Johanna Mikl-Leitner und Gaby Jüly
Team Jüly und Mag. Johanna Mikl-Leitner im Gespräch
Jüly-Mitarbeiter im Austausch mit Mag. Johanna Mikl-Leitner
Gaby Jüly und Mag Johanna Mikl-Leiter in Diskussion

Eine große Freude und Ehre wurde uns mit dem Besuch von Ex-Innenministerin, Landeshauptmann-Stellvertreterin und Finanzlandesrätin Frau Mag. Johanna Mikl-Leitner an unserem Standort in Bruck an der Leitha zuteil.

Bei einem Rundgang durch unseren Betrieb lernte Sie das Arbeitsumfeld in der Abfallwirtschaft kennen und nützte die Gelegenheit, mit unseren Mitarbeitern über die Praxis und täglichen Erlebnisse zu sprechen.

Um wichtige Fragen zur wirtschaftlichen Perspektive ging es dann im privaten Gespräch mit Gaby Jüly: Herausforderungen bei der Mitarbeitersuche, Fairer Wettbewerb und die Fördersituation in Niederösterreich wurden genauso diskutiert wie der aktuelle Brennpunkt Mindestsicherung und die Kinderbetreuungsmöglichkeiten im Land. Der Wille in Niederösterreich für das Land und die Menschen etwas voranzubringen und Bedingungen sowohl hinsichtlich Infrastruktur als auch Arbeitsplätzen und Lebensqualität zu schaffen die vorbildlich sind, eint Gaby Jüly und Mag. Mikl-Leitner in ihrem gemeinsamen politischen Bestreben.

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und wünschen Frau Mag. Mikl-Leitner viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer Vorhaben für Niederösterreich!


 

Da schau her: Quicki in Chanel...

Jüly Quicki in Chanel

 

Jüly Quicki beim Dreh der Vorstadtweiber
Jüly Quicki beim Surfopening in Podersdorf
Jüly Quicki beim Street Kitchen Food Market Vienna

Quicki Events im Frühjahr 2015

Noch sind die Quickis keine großen Filmstars, aber auf einigen Drehs in Österreich zählen sie schon zum wichtigen Inventar. Heuer zB. in Tirol beim "Bergdoktor" und in Wien bei den "Vorstadtweibern". Freut uns natürlich, da dabei zu sein.

Auch im klassischen Eventsektor tut sich einiges:
Der Surfweltcup in Podersdorf war wieder ein großer Erfolg, und auch den Spatenstich der A5 in Poysdorf haben wir Quicki unterstützt.

Frisch in bester Erinnerung geblieben ist uns der " Street Kitchen Market Vienna", ein innovatives kulinarisches Event mit Biss.

Und besonders freuen wir uns natürlich wieder über das Wiener Sommernachtskonzert am 14.05. - jedes Jahr ein unvergessliches Ereignis, dessen Besuch wir Ihnen dringend ans Herz legen wollen!


ab März 2011: Neuer VIP-Container "EDELWEISS"

Quicki WC-Container Edelweiß

Unsere aktuellste Innovation in klassischem Weiß und raumgebendem Design. Ideal für Hochzeiten und gehobene Feiern aber auch als Umkleide- oder Schminkraum Backstage.

Highlights:

Näheres: VIP-Container Edelweiß


Ältere News finden Sie in unserem Newsarchiv unter dem Menüpunkt Unternehmen >>

[ZURÜCK]

Akutelles & Aktionen
Akutelles & Aktionen