Qualitäts- und Umweltpolitik

  1. Wir sehen unsere Kunden als unsere Partner! Ihre Bedürfnisse zu erkennen, individuelle Lösungen zu entwickeln und zur beiderseitigen Zufriedenheit umzusetzen, ist unser erklärtes Ziel. Die Qualität unserer Arbeit gilt es jeden Tag aufs Neue am Markt zu beweisen. Der Erfolg gibt uns Recht und ist unsere Basis für unsere Weiterentwicklungen.
  2. Abfallservice Jüly als Entsorgungsfachbetrieb verpflichtet sich das geltende Umweltrecht einzuhalten und die selbst gesetzten Umwelt- und Qualitätsstandards umzusetzen. Daher erhält die Abfallservice Jüly seit dem Jahr 2005 die Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme ISO 9001 und ISO 14001 aufrecht und entwickelt diese ständig weiter. Mit diesen geschaffenen Instrumenten, Handbuch und allen damit geltenden Unterlagen werden unsere jährlichen Einzelziele festgesetzt und erreicht.
  3. Wir arbeiten kontinuierlich und mit Konsequenz daran, uns in den Bereichen Qualität, Flexibilität, Kundenservice, Umweltschutz und Mitarbeitermotivation, unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit, zu verbessern.
  4. Alle unsere Mitarbeiter handeln und arbeiten gemäß unserer Politik, um unsere Umwelt auch für nachfolgende Generationen lebenswert zu erhalten! Mitarbeiterkreativität sowie Unternehmenseinbindung in Planung und Entwicklung sind für das Abfallservice Jüly eine Selbstverständlichkeit.
  5. Das Abfallservice Jüly bewertet regelmäßig seine Umweltauswirkungen und hat Vorgangsweisen zur Vermeidung von Unfällen festgelegt. Eine ständige Verbesserung von Arbeitsorganisation, Sicherheitsmanagement und bei Umweltbelastungen ist fester Bestandteil unserer Arbeit.
  6. Wir ermutigen unsere Partner und Lieferanten, gleich hohe Umweltschutz- und Qualitätsstandards anzustreben.
  7. Der offene Dialog mit Kunden, Mitarbeitern, Behörden und der weiteren Öffentlichkeit ist für uns eine wichtige Aufgabe. Wir informieren regelmäßig sachlich, offen und umfassend.
  8. Wir sind überzeugt, dass nachhaltiges Wirtschaften ökonomische, ökologische und gesellschaftliche Ziele gleichermaßen behandeln muss.

Gabriele Jüly,
Geschäftsführerin

Qualitäts- und Umweltzertifikate

Zertifikat Umweltmanagement ISO 14001 : 2009
Zertifikat Qualitätsmanagement ISO 9001 : 2008