Jüly Reinigungsservice - Hausbetreuung

Ein schönes Wohngebäude ist ein Grundbedürfnis, das wir Ihnen gewissenhaft ermöglichen können. Unsere MitarbeiterInnen sind auf die Betreuung von Zinshäuser und Wohnanlagen speziell geschult.

Die Sauberkeit eines Hauses ist eben nicht nur für die Bewohner wichtig, sondern auch für die Eigentümer, die den Wert ihrer Liegenschaft erhalten möchten!

Wir kümmern uns im Innenbereich die Reinigung vom Eingangsbereich, dem gesamtem Stiegenhaus bis inklusive Keller, Müll- und Waschraum. Auch erledigen wir die Entfernung von Spinnweben, das Feuchtwischen von Fensterbänken, Fenster- und Türrahmen, Ablageflächen, Briefkästen, Brüstungen und auch die Beseitigung von Werbematerial an Türen umfasst unser Angebot. Das Geländer wird abgewischt und blank gehalten.
Aber auch Fahrrad-, Kinderwagen- und Müllräume werden von uns perfekt sauber gehalten. Wir pflegen auch den Außenbereich und mähen den Rasen, reinigen die Müllplätze und kehren die Freiflächen.

Interessiert? - Sprechen Sie mit uns, wir machen Ihnen ein Angebot:

Tel.: 02162 - 639 39 oder Mail: office[at]juely.at